Am vergangenen Samstag ging es für Valentina Bonarewitz und Chantal Prochnau nach Neumark zum Pokal des Bürgermeisters im Tischtennis. Betreut wurden sie von Mike Böhmer und Kasandra Hartl. In der U15 wurde in 5 Gruppen und anschließenden K.O. System gespielt. Bei der U19 gab es insgesamt 5 Teilnehmer wodurch hier jeder gegen jeden spielte. Valentina zeigte den Gegnern ihr gutes Tischtennis und erreicht den dritten Platz im Einzel der U19. Chantal spielte U15 und wurde Gruppenerste. Im K.O. System spielte sie auf hohem Niveau und siegte im Halbfinale nach spannenden 5 Sätzen. Das Finale gewann Chantal im Anschluss souverän mit 3:0. Valentina und Chantal zeigten im Doppel einen guten Start, mussten sich allerdings im Halbfinale geschlagen geben. Anschließend kämpften sie erfolgreich im Spiel um den dritten Platz.
Chantal Prochnau 1. Platz U15
Valentina Bonarwitz 3. Platz U19
Valentina Bonarewitz und Chantal Prochnau (Doppel) 3. Platz

Verwandte Beiträge